Besucherzahl nimmt nächste Marke: 40.000ste Besucher

Beigeordneter Färber und SWK-Vorstand Mastenbroek begrüßen 40.000ste Besucher

Die Eisbahn ist auch in der diesjährigen Saison ein echter Publikumsmagnet. Knapp neun Wochen nach der Eröffnung Ende November konnten Sportdezernent Joachim Färber und SWK-Vorstand Richard Mastenbroek als Sponsorvertreter am Donnerstag bereits den 40.000sten Besucher begrüßen.

Genau genommen handelt es sich um zwei 40.000ste Besucherinnen. Die beiden Geschwister Ronja (6 Jahre) und Aline Jäger (8 Jahre) aus Kaiserslautern kamen gemeinsam (und in Begleitung ihrer Mutter Yvonne Jäger) auf die Eisbahn, woraufhin kurzerhand beide als 40.000ste Besucherinnen geehrt wurden. Zur ihrer großen Freude und Überraschung bekamen die zwei Mädchen von Joachim Färber eine 12er-Karte geschenkt. Auch Richard Mastenbroek überreichte ein kleines Präsent der SWK.

 

Quelle (Text): Stadtverwaltung Kaiserslautern / Quelle (Foto): View